FAQ / häufig gestellte Fragen
Fragen zum Bestellprozess:
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Auftrag ändern / stornieren- ein Auftrag kann telefonisch, per Mail oder per Kontaktformular geändert oder storniert werden.
- Stornierungen sind nur dann möglich wenn sich das Produkt noch nicht in der Produktion befindet.
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Versand- Bestellungen werden ausschliesslich innerhalb der Schweiz versandt
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Bestätigung einer Bestellung- nach Abschluss einer Bestellung wird automatisch eine Bestellbestätigung an die hinterlegte E-Mail Adresse versandt
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Lieferfristen- sind dem jeweiligen Produkt zu entnehmen
- standardmässig versenden wir per B-Post
- beim Bestellvorgang kann zusätzlich zwischen priority und economy ausgewählt werden
- Sperrgut wird automatisch mit economy versendet.
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Rückversand- Rücksendungen werden nur mit vorherigem Einverständnis angenommen. Bitte verwenden Sie hierfür unser Kontaktformular und geben Sie uns Ihre Bestellnummer bekannt.
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Reklamation- Bitte senden Sie uns ein Foto zur Ansicht der Fehler.
- Reklamationen werden schriftlich beantwortet.
- für einen allfälligen Nachdruck gelten die üblichen Lieferfristen
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Druckdaten / technische Fragen- für einen optimalen Druck, sollten Ihre Daten (bis auf wenige Ausnahmen) mit mindestens 300 dpi bei Originalgrösse angelegt sein.
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Zahlungsmöglichkeiten- Paypal
- Kreditkarte
- Vorauszahlung
- Direktüberweisung
- Postfinance
Fragen zum Service:
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Erreichbarkeit - Zeit- per E-Mail und via Kontaktformular rund um die Uhr
- telefonisch von 09.00 Uhr – 11.00 Uhr und von 14.00 Uhr – 16.00 Uhr
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Erreichbarkeit – Möglichkeiten- per Mail
- via Kontaktformular
- telefonisch
Fragen zum Sortiment:
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Übersicht der Produkte- alle Produkte unter den verschiedenen Kategorien im Shop ersichtlich
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Können auch andere / zusätzliche Produkte bestellt werden?- ja, es kann jederzeit eine Anfrage für ein spezielles Produkt gemacht werden. Gerne klären wir dann ab, ob es machbar ist.